VG-Wort Pixel

106-Jährige trifft Barack Obama - und zeigt erstaunliche Fitness!


Wahnsinn! Die 106-jährige Virginia McLaurin sorgte beim Besuch im Weißen Haus für ungläubiges Staunen mit dieser Einlage.

Da ging ein Lebenstraum in Erfüllung: Die 106-jährige Virginia McLaurin durfte tatsächlich zu Besuch ins Weiße Haus kommen und den Präsidenten der USA persönlich treffen.

Nur um noch einmal zu betonen, was für ein erstaunliches Alter 106 Jahre wirklich sind: Virginia hat noch einen deutschen Kaiser, die Erfindung des Kinos und den Untergang der Titanic miterlebt - lebendige Geschichte, und kein bisschen müde.

In diesem Videoclip der Begegnung wirkt sie zumindest kein Stück gebrechlich, sondern gut gelaunt und aufgekratzt. Begeistert begrüßt sie Michelle und Barack Obama - und beginnt unglaublicherweise spontan, mit den beiden zu tanzen!

Wir wissen nicht, woher sie im hohen Alter noch diese Energiereserven nimmt, aber wir sind froh, wenn wir mit 90 noch so viel Schwung haben wie McLaurin mit 106. Ach ja, eigentlich ist sie noch älter - in ein paar Wochen feiert sie ihren 107. Geburtstag.

Wir wissen nicht, ob Barack und Michelle zur Party eingeladen sind - aber sind uns ziemlich sicher, dass Virginia auch dann wieder ein spontanes Freudentänzchen einlegen wird, das alle Anwesenden mitreißt!

heh

Mehr zum Thema