Das Leben im Flüchtlingscamp - aus den Augen von Kindern

Im Libanon dokumentierten Flüchtlingskinder mit Einwegkameras ihren Alltag. Daraus entstanden berührende Bilder vom Leben im Chaos.

nw

Weitere Themen

Kommentare (1)

Kommentare (1)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Wer die Bilder sieht, begreift, warum diese Lager keine Zuflucht sind und warum sich, wer irgend kann, auf den Weg nach Europa macht. Würde zerfetzt zwischen Plastikplanen..

    Ich bin schon gespannt, welches Charity-Projekt Brigittte zu Weihnachten 2015 auswählt, der Luxusschal mit "Peanuts" für die Armen 2014 war nicht so gelungen.

    Schade, dass man hier nur ein paar Flüchtlingskinderbilder sieht, aber die Brigitte sich sonst heraushält aus dem Thema. Früher war man mal mutiger, oder?

Unsere Empfehlungen

KlickstarterNewsletter
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Das Leben im Flüchtlingscamp - aus den Augen von Kindern

Im Libanon dokumentierten Flüchtlingskinder mit Einwegkameras ihren Alltag. Daraus entstanden berührende Bilder vom Leben im Chaos.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden