Einfach Zucker! Beyoncé zeigt uns ihre Zwillinge ?

Im Juni 2017  hat US-Superstar Beyoncé Zwillinge zur Welt gebracht. Jetzt dürfen auch ihre Fans einen Blick auf die beiden Schätze werfen. 

Beyoncé schwebt derzeit im siebten Baby-Himmel – und lässt nun auch endlich ihre Fans an ihrem großen Glück teilhaben.

Auf ihrem Instagram-Account postete die 35-Jährige gerade das erste Bild mit ihren neugeborenen Zwillingen.


Ikonenhaft, wie schon damals, als sie ihre Schwangerschaft offiziell verkündete, steht der US-Superstar vor einer traumhaften Kulisse und hält ihre beiden Sprösslinge schützend im Arm. Dazu schreibt sie:

Sir Carter und Rumi sind heute einen Monat alt

Für Beyoncé und Ehemann Jay-Z ist die Geburt der Zwillinge wohl vor allem auch eine Chance. In den letzten Wochen sorgte das Glamour-Paar mit Songtexten über angebliche Seitensprünge und dem Geständnis, dass ihre Ehe nicht immer zu 100 Prozent auf Treue basierte, für Schlagzeilen.

Bleibt zu hoffen, dass ihre Kinder Sir Carter, Rumi und Blue Ivy (5) ihre Eltern wieder näher zusammenbringen. 

Videoempfehlung:

Taylor Muhl trägt Zwilling im Körper
ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.