McDonald's-Hammer: Alles NEU beim Kult-Burger Big Mac!

Der Big Mac ist DER Burger bei McDonald's und kann als das Markenzeichen der Kette bezeichnet werden. Doch nun kommen Neuerungen auf uns Kunden zu - und die haben es in sich!

Machen wir uns nichts vor: Wenn's schnell gehen muss oder wir mal richtig Lust auf Fast Food haben, schauen wir doch (fast) alle mal bei McDonald's vorbei! Und dann stehen wir vor der Wahl: Welcher Burger soll es denn sein? Viele greifen hier zum Klassiker - dem Big Mac!


Doch bei dem Kult-Burger stehen große Veränderungen bevor: Der Big Mac bekommt einen kleinen Bruder - und einen großen!

In den USA will McDonald's Anfang 2017 zwei neue Burger auf Basis des Big Mac testen: Den kleineren "Mac Jr." und den größeren Grand Mac. Wenn der Test erfolgreich ist, kann man sich durchaus vorstellen, dass die Burger ins Standard-Programm aufgenommen werden. Und dann kommen sie möglicherweise auch zu uns nach Deutschland …

Einen größeren Big Mac kennen wir hier in Deutschland ja auch schon: Vor einigen Jahren hatte Mc Donald's mal die XXL-Version mit dem Namen "Bigger Big Mac" im Angebot.


fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.