Neue Verpackung: Tom (5) aus Hamburg ist das neue Zwieback-Gesicht!

Seit 1983 kennen wir dieses Gesicht auf den Packungen von Brandt-Zwieback - nun wird der kleine Fratz ausgetauscht!


Dieses Gesicht kennen wir alle aus unserer Kindheit: Der kleine pausbäckige Fratz von der orangenen Zwieback-Packung hat uns schon so manches Mal angeschaut - sei es, als wir krank waren und Zwieback als "Medizin" gegessen haben, oder als wir die knusprigen Scheiben einfach so geknabbert haben.

Aber damit ist bald Schluss: Nach 33 Jahren wird der Zwieback-Junge ausgetauscht. Anfang September will Brandt verkünden, wer die Online-Abstimmung über das neue Zwieback-Gesicht gewonnen hat, doch die Bild-Zeitung will den Sieger schon kennen: Der fünfjährige Tom Schmidt aus dem Hamburger Raum soll der neue Brandt-Junge sein (Foto unten)! Das Unternehmen selbst möchte sich noch nicht äußern.


In jedem Fall werden wir uns beim Besuch am Knabber-Regal umgewöhnen müssen - wie damals, als der Kinderschokoladen-Junge ausgetauscht wurde. Aber inzwischen ist selbst der neue Schoki-Junge erwachsen geworden - und sieht ganz schön hot aus!

Wer hier schreibt:

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.