Davina Geiss zum 1. Mal verliebt - und ihr Herzblatt ist kein Unbekannter!

Zu Davinas 14. Geburtstag schmissen Robert und Carmen Geiss eine riesige Party. Neben abgefahrenen Kostümen gab es noch eine ganz besondere Überraschung ...

View this post on Instagram

❤️🎄

A post shared by Davina And Shania Geiss (@davinandshania) on


Den ein oder anderen mag es wundern, dass Eltern für ihren 14-jährigen Sprössling eine Mottoparty veranstalten, deren Kosten sich im fünfstelligen Bereich befinden. Doch sobald der Name Geiss fällt, ist die Sache klar. Robääärt und Carmen ließen als Überraschung für Tochter Davina sogar die Teenie-Band "Bars and Melody" mit den YouTubern Leo Devries (16) und Charlie Lenehan (18) einfliegen, die den Gästen im Garten ein Ständchen sangen.

Was für ein mega Tag

Ein Beitrag geteilt von Davina And Shania Geiss (@davinandshania) am

Damit hätten die Geissens nicht gerechnet!

Doch vor allem der enge Kontakt zwischen YouTuber Leo und der ältesten Geiss-Tochter Davina sorgte für Wirbel. Noch auf der Party haben die beiden Handynummern ausgetauscht. "Ich finde Davina total süß. Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt!", soll Teenie-Star Leo laut dem "Express" gesagt haben. Das belegen nun auch zahlreiche Instagram-Bilder, die Davina inzwischen hochgeladen hat. 

Bis bald!!😊

Ein Beitrag geteilt von Davina And Shania Geiss (@davinandshania) am

Shitstorm in Social Media

Wenn man mit einem YouTube-Star (1,5 Mio. Abonnenten) flirtet, der zudem noch Single ist und weltweit von anderen jungen Mädchen begehrt wird, muss man wohl oder übel auch mit Anfeindungen eifersüchtiger Fans rechnen. Genau das erleidet Davina gerade. Auf Instagram reagiert sie, indem sie unter eines ihrer Bilder mit Leo schreibt: "Wir sind nur Freunde!"

Wir sind nur Freunde!!😊😊 and stop talking shit about my family.

Ein Beitrag geteilt von Davina And Shania Geiss (@davinandshania) am

Doch wer würde sich nicht in den Sänger der eigenen Lieblingsband verknallen? Ob da doch mehr läuft und Mama Carmen bald ihren ersten Schwiegersohn präsentieren kann, wird sich sicher bald herausstellen. 😏

 

Rosita Sorokowski
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.