"Emre, du endgeiler Ficker!" - Dunja Hayali platzt auf Facebook der Kragen

Nach ihrer Sendung zum Thema "Sind Deutsche in der Türkei noch sicher?" wurde ZDF-Moderatorin Dunja Hayali aufs Übelste beschimpft. Ihre Reaktion ist einfach nur genial!

Was tut eine TV-Moderatorin, wenn sie auf Facebook übel beleidigt wird? Genau, sie schlägt ihren Hater mit seinen eigenen Waffen! Die lauten im Fall "Emre" Hass, Beleidigungen und jede Menge Rechtschreibfehler.

Der Pöbler hatte Dunja Hayali (43) nach ihrem ZDF-Talk zum Thema "Sind Deutsche in der Türkei noch sicher?" unter anderem als "Nutte" bezeichnet, ihr Türken-Hass vorgeworfen und geschrieben: „Du bist genau so Eine falsche ratte wie der rest von diesem land.“

Zu viel für die Moderatorin! Statt den Post zu ignorieren oder zu löschen, konterte sie mit ungewohnt derben Worten - und genau in Emres Stil:

Wir hoffen, dass Dunja dem Facebook-Hater mit diesen Worten nicht nur zum Schweigen, sondern auch dazu bringen konnte, erst mal nachzudenken, bevor er Leute im Internet beschimpft. Denn ganz ehrlich, liebe Hater: Eure Hetze und Beleidigungen werden langsam langweilig ... Wie wär’s zur Abwechslung mal mit einer Portion Liebe? Hier hätten wir ein paar Vorschläge für euch:

"Emre, du endgeiler Ficker!" - Dunja Hayali platzt auf Facebook der Kragen

Lies auch

7 Komplimente, die unserer Seele schmeicheln
as
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.