VG-Wort Pixel

Edeka-Hammer! Dieses neue Produkt wollen wir jetzt alle haben

Nutella? Was ist Nutella? Richtige Naschkatzen schmieren sich jetzt was anderes aufs Brot - und das gibt's nun bei Edeka und Famila!

Der Traum aller Naschkatzen wird wahr: Edeka nimmt süßen Aufstrich ins Sortiment auf, der Nutella vor Neid erblassen lässt: In zahlreichen Filialen gibt's nun "Malteser's"-, "Twix"- und "Bounty"-Aufstrich!

Wir haben sie schon entdeckt, mitgenommen (Stückpreis: 3,99 Euro) und probiert: Der "Malteser's"-Aufstrich mit knusprigen Malz-Kügelchen erinnert ein bisschen an den "Crunchy Cream"-Aufstrich von Ovomaltine, im "Twix"-Aufstrich sind knusprige Keks-Stücke enthalten und der schneeweiße "Bounty"-Aufstrich mit Kokos-Flocken ist das pure Kokos-Erlebnis auf Brötchen!

Erhältlich sind die drei Gläser in ausgewählten Filialen von Edeka und der norddeutschen "Famila"-Kette. Die Aufstriche werden eigentlich nur im Ausland vertrieben und sind auf dem deutschen Markt (noch) nicht erhältlich. Edeka und Famila importieren sie allerdings und bringen sie damit auch in die heimischen Supermärkte - das schmeckt uns!

Videoempfehlung:

Fallback-Bild
fm

Mehr zum Thema