Engelchen oder Teufelchen: Welche Promis wirklich "öko" sind - und welche nicht!

Wenn es um die Themen Umwelt und Nachhaltigkeit geht, sind viele Prominente ganz vorn mit dabei. Doch der Schein trügt. Welche Promis wirklich "öko" sind, und welche nicht, verraten wir euch hier!

Öko-Engel vs. Öko-Sünder

Viele Promis scheinen sich sehr stark für die Umwelt zu interessieren. Sie fahren Hybridautos, kaufen im Bio-Supermarkt oder machen auf's Robbenschlachten aufmerksam. Ja, viele Promis nehmen ihr Engagement fpr die Umwelt tatsächlich ernst. Doch es gibt andere. Die anstelle des Hybrids doch gerne mal den Privatjet benutzen. Die pro Auftritt 120 Handtücher benutzen und ihr Equipment in unzähligen Lastwagen von einem Ort zum anderen fahren lassen... Wir verraten euch, welcher Promi wirklich "öko" ist. Und welcher nicht.

Engelchen oder Teufelchen: Welche Promis wirklich "öko" sind - und welche nicht!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.