VG-Wort Pixel

So zauberhaft sind die neuen Bilder der Königskinder


Zur Taufe von Oscar, dem jüngsten Sohn von Victoria und Daniel, kam die gesamte königliche Familie zusammen. Die niedlichen Cousinen Estelle und Leonore stahlen allen Gästen die Show!

Kleine Prinzessin ganz groß

Im Mittelpunkt der königlichen Taufe stand natürlich der zwei Monate alte Oscar von Schweden. Doch der große Tag des jüngsten Sohnes von Kronprinzessin Viktoria und Prinz Daniel war auch ein ganz besonderer Tag für seine große Schwester!

Prinzessin Estelle zeigte sich zum ersten Mal mit stilvoller Kopfbedeckung. Der weiße Fascinator ließ die Kleine nicht nur entzückend aussehen - ihr neues Accessoire machte sie auch sichtlich stolz! Nach der feierlichen Zeremonie in der Stockholmer Schlosskirche war endlich Zeit für familiäre Momente. Im Falle von Estelle und Cousine Leonore wurde ein Plausch unter Mädels abgehalten.

Cousinen unter sich

Dabei stand die zweijährige Leonore, Tochter von Prinzessin Madeleine, ihrer großen Cousine in Sachen Charme in nichts nach. Beim Anblick dieser Bilder fällt die Entscheidung schwer, welche der beiden Damen das Spiel mit der Kamera am besten beherrscht.

Egal ob Schleife im Haar oder Fascinator auf dem königlichen Köpfchen: Der weibliche Nachwuchs des schwedischen Königshauses wickelt uns zuverlässig um den Finger. Wir freuen uns schon auf die ersten gemeinsamen Bilder mit dem jüngsten Spross!

LV

Mehr zum Thema