VG-Wort Pixel

Sängerevent in Freyburg Rotkäppchen-Nacht der Chöre 2022

Event-Ankündigung: Sänger JORIS bei einem Live-Auftritt
Musiker JORIS sorgt bei all seinen Auftritten für eine super Stimmung. 
© Future Image / imago images
Es ist wieder so weit, die "Rotkäppchen Nacht der Chöre" steht an. Welche Teilnehmer:innen mitmachen, wann und wo ihr die Veranstaltung sehen könnt – wir verraten alles, was wichtig ist.

Der Vorhang geht endlich wieder auf! Die Rotkäppchen-Nacht der Chöre findet wieder statt, wenn es heißt: Rockröhre trifft Popstimme, Rap trifft Gospelgesang! Ja, das wird ein unvergesslicher Abend werden, wenn alle Chöre und Sänger:innen gemeinsam mit dem deutschen Pop-Star JORIS singen. Zusammen mit Dieter Falk und Johanna Klum hat er entschieden, welche Chöre und Sänger:innen an der Show in Freyburg teilnehmen.

Mit mainevent aus Frankfurt am Main, dem Berliner Kneipenchor und den 20 Sänger:innen des neu formierten Blind Date Chors wird eine außergewöhnliche stimmliche und musikalische Vielfalt auf der Bühne in Freyburg vertreten sein. Am 27. und 28. Mai findet im Freyburger Lichthof die Show statt, wo sie gemeinsam mit JORIS auf einer Bühne stehen werden.

Nach der erfolgreichen Weltpremiere im letzten Jahr wird auch die Show 2022 vom 22. Juni bis 19. Juli exklusiv bei RTL+ von zu Hause aus zu erleben sein. Neben musikalischen Einblicken bekommen die Zuschauer:innen auch Eindrücke, was sich hinter den Kulissen abspielt und lernen JORIS und die Chöre persönlich näher kennen.

Wir versprechen schon jetzt: Das wird ein stimmgewaltiger Auftritt. 

Brigitte

Mehr zum Thema