VG-Wort Pixel

So findest du heraus, wer dich auf Facebook entfreundet hat

Facebook App findet entfreundete User
© Shutterstock/ I AM NIKOM
Eine Facebook-Freundschaft zu beenden, geht nicht nur ganz leicht, sondern auch meist unbemerkt. Doch wir verraten, wie du herausbekommst, wer dich auf Facebook entfreundet hat.

Manche Menschen haben einen großen Spaß dabei, möglichst viele Facebook-Freunde zu sammeln. Andere sind auch schon mit ihrem kleinen Bekanntenkreis glücklich. Doch wenn die Anzahl der Freunde sinkt, weiß man nicht, wer in seiner Freundesliste der Freundschaft ein Ende gesetzt hat, da der Entfreundete keine Nachricht erhält. Nun gibt es eine App, die den ehemaligen Facebook-Freund verpetzt.

Wer hat dir die Freundschaft gekündigt?

Die Facebook-App 'Removed Friends' zeigt an, welcher User nicht mehr zu deinen Freunden gehört. Nachdem du die App öffnest, musst du dein Profil damit verknüpfen und 'Fortfahren' klicken - schon kann’s losgehen.

Dabei wird jedoch nicht angezeigt, welche Freundschaften früher gelöscht wurden, sondern ab dem jetzigen Zeitpunkt. Deshalb wird dir beim ersten Öffnen der App keine gekündigte Freundschaft angezeigt. Wer das jedoch auch wissen möchte, kann sich die iOs-App 'Still friends' für 1 Euro downloaden und hat somit alles unter Kontrolle - selbst die Vergangenheit.  

Videoempfehlung:

So findest du heraus, wer dich auf Facebook entfreundet hat
Schu

Mehr zum Thema