Neue Fotos: "Sixpack Mom" zeigt ihr Baby - und ihren Körper

Bilder von ihrem Sixpack auf dem hochschwangeren Bauch sorgten für Beifall und Kritik. Nun zeigt sich Model Sarah Stage mit ihrem Baby auf Instagram. Nachwuchs und Körper sind - natürlich - wieder perfekt inszeniert.

Ein perfekt durchtrainierter Sixpack auf einem schlanken Model-Körper: Viele Menschen konnten gar nicht glauben, dass Sarah Stage, die sich stolz auf Instagram präsentierte, tatsächlich hochschwanger sein sollte. Der extreme Mutter-Bauch ließ niemanden kalt: Von "Bravo, tolle Leistung!" bis zu "Unverantwortlich, du misshandelst dein ungeborenes Kind" hatte so ziemlich jeder im Internet eine klare Meinung zu Mama, Baby und Sixpack.

Jetzt ist das Baby auf der Welt, und natürlich auch umgehend auf Instagram: Glücklich präsentiert Sarah den kleinen James Henry, der auf dem Foto nur knapp über eine Woche alt ist.

Auch auf dem Bild: Ein kurz geschnittenes Top, das wie zufällig den Blick auf Sarahs Bauchdecke freigibt. Da war vor ein paar Tagen noch ein ausgewachsenes Baby drin? Fast schon unheimlich, wie flach und durchtrainiert der Bauch schon wieder ist.

Der kleine Bauchblitzer am unteren Bildrand war allerdings subtil im Vergleich zum den aktuellesten Bild der jungen Mutter:

Immerhin in einem Punkt konnte Sarah ihre Kritiker widerlegen: Ihr vermeintlich unterernährtes und in der Entwicklung durch Muskelberge blockiertes Kind ist nicht nur gesund zur Welt gekommen, sondern ein wahrer Wonneproppen:

Ist Sarah Stage jetzt eine völlig durchgeknallte Selbstdarstellerin? Oder ein Beispiel dafür, wie sehr man mit Disziplin die Kontrolle über seinen Körper gewinnen kann? Die Diskussion wird das Netz wohl noch lange beschäftigen.

Aber trotz dem Diskussionsstoff, den diese Geschichte bietet, zählt doch am Ende eigentlich nur eines: Eine Mutter hat ein Kind bekommen, beiden geht es gut und alle sind glücklich. Lob oder Kritik an Sarahs Bauch sind da doch eher nebensächlich - oder?

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Neue Fotos: "Sixpack Mom" zeigt ihr Baby - und ihren Körper

Bilder von ihrem Sixpack auf dem hochschwangeren Bauch sorgten für Beifall und Kritik. Nun zeigt sich Model Sarah Stage mit ihrem Baby auf Instagram. Nachwuchs und Körper sind - natürlich - wieder perfekt inszeniert.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden