Freude! Bei Edeka gibt's jetzt EINHORN-GUMMIBÄRCHEN!

Riesen-Jubel beim Wochenend-Einkauf: Weißt du, was ich am Samstag bei Edeka entdeckt habe? Ich bin vor Freude ausgeflippt - und das werden wohl auch alle anderen Frauen, die Einhörner lieben!

Denn: Ab sofort gibt es EINHORN-GUMMIBÄRCHEN!

Echt wahr: Ich habe am Samstag bei Edeka die brandneue Katjes-Sorte "Wunderland" entdeckt. Sie ist brandneu - und hat's in sich!

Denn: Hier ist nicht nur ein Einhorn drauf - es sind auch welche drin! Und nicht nur das …

Die Packung enthält fünf verschiedene neue Gummi-Figuren: Einhörner, Regenbogen, Herzen, Sterne und eine Fee. Alle Naschereien gibt's in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen und Farben: Pink, rot, lila, grün und gelb - bzw. Johannisbeere, Pfirsich, Himbeere, Limette und Blutorange.

Und wie schmecken die nagelneuen Gummi-Einhörner? Da war ich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. Denn die zauberhafte Nascherei ist nicht etwa süß und schmeckt nach Anmut und Schönheit - sondern ziemlich sauer!

Wer saure Pommes mag, wird diese Tüte lieben, aber alle Fans von süßem oder fruchtigem Gummi-Naschkram sollten sich darauf gefasst machen, dass die Gesichtszüge Achterbahn fahren … Was ich toll finde: Die Nascherei verzichtet komplett auf tierische Gelatine und ist damit total veggie!

Aber wer braucht schon süßen Geschmack, wenn er diese Form haben kann: Gummi-Einhörner! Das hat dem Einhorn-Trend echt noch gefehlt … Ich bin gespannt, wann Haribo nachlegt!

Videoempfehlung:

DIY Fabelhafte Glitzerschale
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.