Wichtiger Rückruf bei Kaufland: Durchfall und Erbrechen drohen!

Kunden von Kaufland, aufgepasst! Der Discounter ruft ein Lebensmittel seiner Eigenmarke K-Classic zurück, nachdem Salmonellen in einzelnen Packungen nachgewiesen wurden!

Beim Verzehr drohen Durchfall und Erbrechen: Kaufland warnt vor seinem Tiefkühl-Produkt "Königsberger Klopse" (Mindesthaltbarkeit: 07/2018)!

Bei internen Kontrollen waren Salmonellen in dem Produkt nachgewiesen worden, teilte der Discounter nun mit

Betroffen sind die Klopse mit der GTIN-Nummer 4300175137546 in der 450-Gramm-Packung. Die entsprechenden Königsberger Klopse wurden aus dem Verkauf genommen, Kunden wird dringend geraten, sie nicht zu essen!

Wenn du eine betroffene Packung Tiefkühl-Klopse von Kaufland zu Hause hast, kannst du sie im Markt zurückgeben - auch ohne Kassenbon.

Für Verbraucheranfragen steht unter der Nummer 08 00 / 1 52 83 52 eine kostenlose Hotline zur Verfügung.

Videoempfehlung:

Vegan ernähren in der Schwangerschaft
fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.