Zu niedlich: Royal Family posiert für Weihnachtsfoto

Weihnachtsgruß aus Adelskreisen: William, Kate, George und Charlotte haben ein Familienfoto mit einer festlichen Botschaft an die Welt herausgeschickt.

A new family photo - Merry Christmas from The Duke and Duchess of Cambridge, Prince George and Princess Charlotte. The...

Gepostet von The Royal Family am Freitag, 18. Dezember 2015

Es sieht ja eigentlich eher herbstlich auf diesem Foto aus, aber so ist das bei einem warmen Winter: Wo kein Schnee liegt, können auch Königsfamilien keinen herzaubern um einen weihnachtlichen Hintergrund zu haben. Der kleine Prinz George läuft sogar mit kurzen Hosen über den Rasen, als würde er gleich mit seinem - ebenfalls Winterjacken-freien- Papa William eine Runde Fußball spielen.

Neben dem Foto steht diese Botschaft:

Ein neues Familienfoto - Frohe Weihnachten vom Herzog und der Herzogin von Cambridge, Prinz George und Prinzessin Charlotte!

Der Herzog und die Herzogin freuen sich sehr über all die warmen Botschaften, die sie dieses Jahr über ihre Familie erhalten haben und freuen sich sehr auf ihr erstes Weihnachten als vierköpfige Familie.

Familienfoto: Auch für Royal-Familien ein Kraftakt

Am bezauberndsten an diesem Weihnachtsgruß ist mit Abstand die kleine, rote Spielzeugeisenbahn zu Füßen der Familie. Man kann sich richtig vorstellen, wie Mama und Papa die kleine Prinzessin Charlotte damit immer wieder abgelenkt haben, um ein Lächeln für die Kamera zu bekommen. Denn da geht es den Royals schließlich auch nicht anders als dem Rest von uns - für ein Weihnachtsfoto mit Kleinkindern müssen wir alle tiiief in die Trickkiste greifen!

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.