VG-Wort Pixel

Vierjähriger starrt verschleierte Muslima an - und sagt DAS ...

Eine komplett verhüllte Frau im Supermarkt - sowas hatte ein vierjähriger Amerikaner noch nie gesehen. Schließlich spricht er die Frau an - im Video seht ihr, mit welcher Reaktion wirklich niemand rechnen konnte!

Schon mit einem Kopftuch werden viele Muslima häufig erstaunt auf der Straße angestarrt - mit einem Niqab, einer umfassenden Verschleierung, wird dieser Effekt noch größer. Daher war es für eine Muslima aus Georgia, USA, normaler Alltag, als sie beim Einkaufen von einem Vierjährigen mit offenem Mund angestarrt wurde. Immerhin pöbelte sie ja keiner dumm an, was traurigerweise auch keine Seltenheit ist.

Ganz plötzlich aber, während sie an der Kasse steht, spricht das Kind sie an - im Video seht ihr, mit welcher Überraschung niemand gerechnet hat!

Videoempfehlung

heh

Mehr zum Thema