Riesen-Ansturm bei Lidl - wegen dieses neuen Angebots!

Achtung, es wird wieder voll bei Lidl: Der Discounter lockt nun mit einem Produkt, um das sich, kurz vor dem Sommer, alle reißen werden!

Klar - bei Discountern wie Lidl, Aldi oder Netto gibt es jede Woche was zu entdecken. Viele Schnäppchen sind praktisch oder hübsch. Doch manchmal passen die Angebote einfach perfekt in die Zeit - und dann muss man schnell sein, denn dann wollen alle Frauen zuschlagen!

Nächste Woche ist es wieder so weit: Lidl hat ein Angebot, das wir nun für den bevorstehenden Sommer alle gebrauchen können. Ab nächsten Donnerstag (22. Juni 2017) hat der Discounter verschiedene Bademode und Strandkleider im Angebot.

Die Badeanzug-Modelle, die es bald bei Lidl gibt

Und vor allem kurvige Frauen können sich freuen, denn es gibt auch Badeanzüge und Tankinis in großen Größen (44C bis 50C). Außerdem gibt's Strandkleider, Badeanzüge sowie im Onlineshop dazu passend Bikinis und Pareo-Tücher. Und wer den Männern zu Hause noch etwas mitbringen möchte - es gibt auch Badeshorts für Herren.

Kristin Hensley und Jen Smedley von IMomSoHard

Lies auch

So irre ist die Suche nach einem passenden Badeanzug wirklich!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.