"Kniet nieder!": Lidl kündigt ein neues Produkt an und alle rasten aus

Solche Reaktionen gibt es auch nicht oft: Der Discounter Lidl hat ein neues Produkt angekündigt und die Fans auf Facebook jubeln wie verrückt. Es geht - natürlich - um Einhörner.

Nein, bescheiden ist diese Ankündigung sicher nicht: Lidl verkündet auf Facebook, dass es demnächst ein neues Produkt gibt, und schreibt drüber: "Kniet nieder!"

Wenn der Discounter so einen Hype macht und auch die Fans in den Kommentaren vor Freude ausflippen, wisst ihr schon: Es geht um Einhörner!

Diesmal ist es ein Einhorn-Joghurt mit Himbeer-Geschmack, den Lidl in Österreich ankündigt und der dort nächste Woche in den Verkauf kommen soll. Und nein, macht euch keine Sorgen: Den Joghurt soll es auch in Deutschland geben, wie Lidl in den Kommentaren verrät.

Also: Bereitmachen zum Ausflippen, Einhorn-Fans!

🦄🌈 Wer den Glitzer nicht ehrt, ist das Einhorn nicht wert. Aber schnell sein, ab Montag und nur so lang der Vorrat reicht. 🌈🦄

Gepostet von Lidl Österreich am Donnerstag, 20. April 2017


Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.