Hammer-Angebot: Lidl bietet jetzt Einhorn-Smoothies an!

Food-Trend trifft auf Internet-Hype: Bei Lidl gibt's ab sofort ein ganz besonderes Produkt - und alle wollen's haben!

Bei Lidl sind die Einhörner los! Der Discounter springt auf den aktuellen Internet-Hype Einhörner auf - und mischt ihn mit dem Food-Trend Smoothies. Heißt: Ab sofort gibt's bei Lidl PINKE EINHORN-SMOOTHIES!

Warum ist da niemand vorher drauf gekommen? Die Smoothies sind knalle-pink und haben die Geschmacksrichtung Birne-Banane-Orange-Rote-Beete. Aber Achtung: Laut Lidl gibt's den neuen Regenbogen-Drink nur für kurze Zeit! Und wir sind uns sicher: Er wird schnell vergriffen sein!

🦄 Das Einhornfieber geht um und macht selbst vor der #TrashDove keinen Halt! 🦄 Den Einhorn-Smoothie gibt's übrigens ab...

Gepostet von Lidl Deutschland am Sonntag, 19. Februar 2017


Der Einhorn-Smoothie ist eine totale Überraschung für Fans und Kunden des Discounters: Lidl hatte das Produkt im Vorfeld nicht angekündigt, sondern erst am Montagmorgen auf Facebook die pinke Bombe platzen lassen.

Kein Wunder, dass unzählige Fans in den Kommentaren sofort geschrieben haben, dass sie sich auf den Weg machen, um die ersten Flaschen zu probieren!

Videoempfehlung:

DIY Fabelhafte Glitzerschale
fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.