13-jährige Tochter von Kate Moss auf dem Cover der Vogue

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm - so schön ist die Tochter von Model Kate Moss!

Das Cover der Vogue zu zieren, gilt in der Mode-Branche als Ritterschlag. Nur die allerwenigsten erreichen dieses Ziel bereits am Anfang ihrer Karriere - geschweige denn, bevor diese überhaupt angefangen hat! Doch Lila Grace Moss hat genau das geschafft.

Gemeinsam mit Model-Mama Kate ziert sie derzeit das Cover der italienischen Ausgabe der Vogue. Das in schwarz-weiß gehaltene Foto ist nur ein kleiner Vorgeschmack einer ganzen Bilderstrecke von Mutter und Tochter.

Doch trotz all den schönen Fotos und Lilas offensichtlichem Talent vor der Kamera stellt sich dennoch die Frage:

Muss ein Mädchen mit 13 Jahren wirklich schon ins Model-Business einsteigen? Ist das nicht viel zu früh?

In jedem Fall ist Kate Moss in bester Gesellschaft, was die Nachwuchsförderung ihrer Tochter betrifft. Auch andere Prominente Eltern unterstützen ihre jugendlichen Sprösslinge bereits beim Karriere-Start in die Glitzer-Welt. Das derzeit bekannteste Beispiel ist wohl Kaia Gerber, Tochter von Topmodel Cindy Crawford.

View this post on Instagram

dress code

A post shared by Kaia (@kaiagerber) on

Auch diese schöne junge Dame ist erst 14 und bereits dick im Model-Geschäft! Aktuell war die Brünette Grund für tiefe Sorgenfalten bei ihren Fans: Kaia habe auffällig viel und rasant abgenommen.

Eine weitere im Model-Bunde ist Lily Rose Depp, Tochter von Schauspieler Johnny Depp und Vanessa Paradis. Allerdings hat die 17-Jährige das Modeln vorerst auf Eis gelegt: Stattdessen tritt sie in die Fußstapfen ihres Vaters und arbeitet derzeit vorrangig an iher Karriere als Schauspielerin.

View this post on Instagram

Sneak peak👀

A post shared by Lottie Moss (@lottiemossxo) on

Und noch ein Mitglied aus der Familie Moss ziert aktuell die Cover der Magazine - Charlotte (Lotti) Moss. Die 18 Jahre junge Halbschwester von Kate arbeitet bereits seit einigen Jahren als erfolgreiches Model und zierte ebenso das Cover der Vogue.

Um genügend schönen Nachwuchs müssen sich Designer und Labels definitiv nicht sorgen - ob der frühe Einstieg ins Geschäft jedoch der richtige Weg für die jungen Mädchen ist, bleibt abzuwarten!

LV
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.