Zuckersüße neue Fotos von Prinzessin Charlotte

Fast ein halbes Jahr mussten wir auf neue Fotos von Prinzessin Charlotte warten - jetzt haben Kate und William endlich wieder Bilder ihres Töchterchens veröffentlicht!

Sie strahlt, sie lacht, sie spielt: So süß ist Prinzessin Charlotte!

Knapp ein halbes Jahr nach den letzten (und bislang einzigen) Aufnahmen der Tochter von William und Kate gibt's nun endlich wieder Schnappschüsse vom royalen Nachwuchs! Und sie beweisen: Charlotte steht ihrem Bruder George in puncto Niedlichkeit in nichts nach!

Auf den Bildern - die übrigens Mama Kate selber gemacht hat - sitzt sie im Blumenkleidchen (von Alexander McQueen) auf einem Sessel, lacht und spielt mit einem Plüsch-Hund.

Die Bilder wurden via Twitter veröffentlicht. Dazu schrieb die royale Familie: „Die Herzogin und der Herzog hoffen, dass jedem die neuen Aufnahmen von Prinzessin Charlotte genauso viel Freude bereiten, wie ihnen selbst.“

Da können sie sich aber sicher sein ...

fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.