Geheimer Test bei McDonald's: Diese Neuheit ist KEIN Burger!

Was für eine Überraschung bei McDonald's: Der Fast-Food-Gigant testet in elf geheimen Filialen in Deutschland ein Produkt, das es noch nie gab!

Achtung, streng geheim: McDonald's bietet demnächst wohl Hot Dogs an! Das kommt nun heraus, nachdem erste Kunden in Hamburg Bilder auf Instagram gepostet haben. Demnach gab's den brandneuen Snack in einer Hamburger Filiale für 1,99 Euro.

Die Hamburger Morgenpost hat beim Unternehmen nachgefragt und herausgefunden: Ja, es gibt einen Test mit Hot Dogs in elf Mc-Donald's-Filialen in Deutschland. Welche elf Läden dabei sind, ist allerdings streng geheim. Und auch der Preis des Burger-Ersatzes ist wohl noch nicht klar: In verschiedenen Städten wird mit verschiedenen Preisen, rund 2 Euro, experimentiert.

Ob und wann die Mc-Hot-Dogs (kein offizieller Name) überall in Deutschland zu bekommen sein werden, ist noch unklar. Wir bleiben gespannt …

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.