Was für eine rührende Liebeserklärung von Michelle Obama: "Ich liebe dich, Barack"

Das muss Liebe sein! Nach der höchstemotionalen Rede von Barack Obama veröffentlichte nun seine Frau Michelle einen Post auf Twitter mit einem zuckersüßen Throwback-Foto, das wirklich von Herzen kommt. 


Barack Obama hat am Dienstagabend in Chicago seine letzte Rede gehalten. Mit seinen herzergreifenden Worten an seine Frau und seine Töchter rührte er nicht nur seine Familie, sondern seine ganzen Fans zu Tränen.

"Michelle, seit 25 Jahren bist du nicht nur meine Frau und die Mutter meiner Kinder, sondern meine beste Freundin“, so der 55-Jährige zu seiner geliebten Ehefrau. Michelle habe die Rolle als First Lady mit Anmut, Charakterstärke, Stil und Humor angenommen und sie sei ein Vorbild für eine neue Generation.

Auf seine emotionale Rede twitterte nun Michelle Obama eine Antwort: "Ich bin so stolz auf meinen Mann und alles, was wir zusammen erreicht haben. Eine unglaubliche Reise mit bemerkenswerten Menschen. Ich liebe dich, Barack."


Die 52-Jährige postete ein schwarz-weiß-Foto der gesamten Familie: Papa Barack, Mama Michelle und die Töchter Malia (18) und Sasha (15). Wirklich niedlich! Aber auch die Stars haben sich rührend von ihrem Präsidenten verabschiedet. Seht selbst in diesem Video

Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.