Wie süß! 😍 Michelle Obama teilt privates Foto zur Silberhochzeit

Auch nach 25 Jahren noch verliebt: Ex-First Lady Michelle Obama hat ihrem Mann zur Silberhochzeit gratuliert – mit einer alten Hochzeitsaufnahme.

Süße Liebeserklärung am Hochzeitstag: Zur Silberhochzeit hat Michelle Obama ihrem Mann ihre Gefühle offenbart – und private Erinnerungen geteilt. Bei Twitter postete die Ex-First Lady ein Foto ihres Hochzeitstages vor 25 Jahren. „Auch ein Vierteljahrhundert später bist du immer noch mein bester Freund und der außergewöhnlichste Mann, den ich kenne“, schrieb Michelle.

"Der außergewöhnlichste Mann, den ich kenne"

Michelles Post erhielt binnen kürzester Zeit gut 1 Million „Gefällt mir“-Angaben und wurde mehr als 220 000 Mal geteilt. Das Foto zeigt das Paar im Heiratsoutfit: Barack im schwarzen Anzug, Michelle im Brautkleid und mit opulentem Schleier.

Insgesamt acht Jahre stand das Paar an der Spitze der USA – ihren Gefühlen füreinander scheint das keinen Abbruch getan zu haben. Auch der ehemalige Präsident ist bekannt für emotionale Statements an seine Gattin: „Eine unglaubliche Frau“ schrieb Barack bereits auf Twitter, und, wie auch Michelle in ihrem jüngsten Post: „Ich liebe dich.“

kia
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.