Tragischer Unfall: Junge (1) erdrosselt sich mit Elektrokabel

Schrecklicher Unfall in Bayern: Ein einjähriger Junge hat sich hier offenbar beim Spielen selber erdrosselt.

Was für ein Drama: Im Landkreis Miesbach ( ) hat eine Mutter ihren einjährigen Sohn im Kinderzimmer tot aufgefunden. Der Junge hatte hier mit seinem Zwillingsbruder gespielt.

Offenbar war er dabei in Kontakt mit einem Kabel gekommen, das sich um seinen Hals legte. Der Kleine erwürgte sich mit dem Kabel selber.

Rettungskräfte konnten nichts mehr für den kleinen Jungen tun. Die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass es sich um einen tragischen handelte - Fremdverschulden ist ausgeschlossen.

Tragischer Unfall: Junge (1) erdrosselt sich mit Elektrokabel

Lies auch

Erkennst du die 11 Gefahren für das Baby in diesem Foto?
Themen in diesem Artikel

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Guten Morgen, Welt!

    Guten Morgen, Welt!

    Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück! 

    Brigitte-Newsletter

    Brigitte-Newsletter

    Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Tragischer Unfall: Junge (1) erdrosselt sich mit Elektrokabel

    Schrecklicher Unfall in Bayern: Ein einjähriger Junge hat sich hier offenbar beim Spielen selber erdrosselt.

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden