VG-Wort Pixel

Produkt-Rückruf! Scherben in Mineralwasser gefunden

Produkt-Rückruf! Scherben in Mineralwasser gefunden
© Shutterstock/ pinkomelet
Nach dem Fund von Scherben in einzelnen Mineralwasser-Flaschen hat sich der Hersteller nun zu einem großen Rückruf entschieden. Wir sagen, was Kunden nun wissen müssen:

Mineralwasser-Rückruf wegen Scherbengefahr: Die Firma Steigerwald Mineralbrunnen GmbH ruft Mineralwasser der Marken Steigerwald, Schwarzenbergquelle, Owalis, Marktquelle und elements zurück.

Die Rückrufaktion betrifft Flaschen mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 10.01.2019 bis 23.02.2019 sowie Süßgetränke mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum zwischen dem 10.01.2018 und dem 23.02.2018.

Hintergrund ist der Fund von Scherben in Flaschen der angegebenen Sorten. Kunden können die gekauften Flaschen im Handel zurückgeben und bekommen ihr Geld zurück.

Videoempfehlung:

Marathonläufer mit Wasserkanister auf dem Kopf
fm

Mehr zum Thema