VG-Wort Pixel

Hund wartet traurig ein Jahr auf Besitzerin - und flippt aus, als sie durch die Tür kommt

Christina Hammock Koch: Die Rekord-Astronautin ist zurück auf der Erde
Mehr
Christina Hammock Koch war fast ein ganzes Jahr im All unterwegs - im Video seht ihr, wie ihr Hund sich vor Glück förmlich überschlägt, als sie plötzlich zur Tür hereinkommt.

Dass Christina Hammock Koch eine lange Mission im All zu bewältigen hatte, war für sie der vermutlich aufregendste Auftrag ihrer Karriere. Nun kommt sie heim mit dem Rekord der längsten Zeit im All, die eine Frau je absolviert hat: Ganze 328 Tage. Für sie ein Grund zum Feiern - doch ihre Hündin Lou konnte an diesem Arbeitsauftrag ihrer Besitzerin nichts Positives finden. Fast ein Jahr lang wartete sie traurig jeden Abend darauf, dass Christina endlich zurück nach Hause kehrte. Im Video seht ihr, wie überglücklich das Wiedersehen zwischen Hundedame und Astronautin ausgefallen ist!

heh Brigitte

Mehr zum Thema