VG-Wort Pixel

"Lock him up!": Donald Trump erntet Buh-Rufkonzert in Baseball-Stadion

Donald Trump wurde Zielscheibe eines wahren Buh-Ruf-Konzertes bei einem Baseball-Spiel in Washington.
Mehr
Donald Trump liebt eigentlich große Auftritte, doch dieser hier passte ihm eher gar nicht. Seht im Video, wie sauer er wird, wenn ihm sein eigener Anti-Hillary-Schlachtruf entgegenschallt!

Donald Trump kriegt gerade von allen Seiten Gegenwind: Sein Truppenabzug im nahen Osten hat eine neue humanitäre Krise ausgelöst, sein zwielichtigen Verhandlungen mit der Ukraine haben ein Amtsenthebungsverfahren auf den Weg gebracht - und jetzt konnte er nicht einmal sein Gesicht bei einem Baseball-Spiel zeigen, ohne sofort von der Menschenmenge im Stadion gnadenlos ausgebuht zu werden. Seht im Video, wie ihm zusehend die Gesichtszüge entgleiten - und wie Melania versucht, die peinliche Situation professionell zu überspielen.

heh Brigitte

Mehr zum Thema