Eltern-Albtraum: Früchchen-Inkubator in Klinik mit Keimen belastet

In Köln werden in einem Inkubator Keime entdeckt, die das darin liegende Kind in Gefahr bringen - im Video seht ihr, warum diese Geschichte so besorgniserregend ist!

Keime im Inkubator
Letztes Video wiederholen

Ein Elternpaar bekommt in Leverkusen Früchchen-Zwililnge - und muss eines der Kinder nach Köln verlegen. Bald allerdings gibt es von dort verheerende Nachrichten: Im Inkubator des Kindes wurde ein Schimmelpilz nachgewiesen. Gerade für das Frühchen-Baby, das Umwelteinflüssen besonders hilflos ausgeliefert ist, eine besorgniserregende Entwicklung. Im Video seht ihr, wie es dazu gekommen ist - und was die Klinik selbst zu dem Fund sagt.

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.