Für mehr Body Positivity: Kanada wählt den Bären mit den schönsten Rundungen

Es war mal wieder so weit, in Kanada wurde der dickste Bär gekrönt. Was das mit dem Kampf für Body Positivity zu tun hat, zeigen wir euch im Video!

So helfen Bären im Kampf für mehr Body-Positivity
Letztes Video wiederholen

Verrückt, was da in Kanada abgeht. Seit 2014 findet dort nämlich die Wahl zum dicksten Bären statt. Ja, richtig gehört! Fans entscheiden, wer von den Bären die schönsten Rundungen hat. Doch dabei geht es nicht allein um die Fettschicht der Bären - im Gegenteil. Was diese Wahl mit Body Positivity zu tun hat, seht ihr im Video!

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.