Stalker spürt Opfer auf - weil ihr Auge im Instagram-Selfie ihren Standort verriet!

Ein 26-jähriger Mann wird von der japanischen Polizei festgenommen, da er unter Verdacht steht, eine 20-jährige Frau gestalkt und belästigt zu haben. Seht im Video, mit welcher unglaublichen Methode er sie aufgespürt hat!

Stalker Angriff: Die Spiegelung in ihrem Auge verriet ihren Wohnort
Letztes Video wiederholen

Ein junger Japaner namens Hibiko Sato, wird festgenommen, da die japanische Polizei ihn verdächtigt, eine junge Frau belästigt zu haben. Wie er sie gefunden hat ist beängstigend: Es reichte ihm schon, die Selfies seines Opfers auf Instagram näher anzugucken, und genau auf ihre Augen zu achten. Im Video seht ihr, wie er sie trotz ihrer großen Vorsicht aufspüren konnte!

heh / nier / Cerise
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.