VG-Wort Pixel

Kamala Harris US-Vizepräsidentin folgt "Lindenstraßen"-Star auf Instagram

Kamala Harris wurde zur nächsten Vizepräsidentin der USA gewählt.
Mehr
Kamala Harris ist eine der mächtigsten Frauen der Welt geworden. Auf Instagram folgt sie einem deutschen Star, mit dem viele nicht gerechnet hätten. 

Für viele ist Kamala Harris die eigentliche Hauptgewinnerin der US-Wahl. Joe Biden mag zum Präsidenten gewählt worden sein, doch vor Kamala Harris eröffnete viel politisches Neuland: Eine schwarze Frau als Vizepräsidentin hatte es noch nie zuvor gegeben. Auch ihr Instagram-Profil gewinnt durch ihren Wahlsieg ganz neue Aufmerksamkeit - und offenbarte eine große Überraschung für "Lindenstraße"-Fans.

Vernetzung vonVizepräsidentin und TV-Star

Tatsächlich folgt Kamala Harris nur wenigen ausgewählten Prominenten - darunter natürlich auch politisch aktive Frauen wie Hillary Clinton oder Aktivistin Malala Yousafzai, aber auch Stars wie Beyoncé - und eine Schauspielerin, die vielen Zuschauern der "Lindenstraße" noch in bester Erinnerung sein dürfte.

heh Brigitte

Mehr zum Thema