VG-Wort Pixel

Lady Gaga Stars Feiern Trump-Niederlage

Lady Gaga kämpft mit den Tränen: Für sie ist das Wahlergebnis eine große Erleichterung.
Mehr
Lady Gaga kann ihr Glück kaum in Worte fassen: Etliche Stars jubelten am Wochenende im Netz über die Wahlniederlage von US-Präsident Donald Trump.

Dass Donald Trump in Hollywood nicht besonders beliebt war, ist ein offenes Geheimnis - für einen ehemaligen Reality-TV-Star vielleicht erstaunlich, aber angesichts vieler polarisierender Äußerungen des US-Präsidenten nicht weiter überraschend. Nun ließen zahlreiche Stars auf Instagram ihren Freudengefühlen über die Wahl von Joe Biden zum nächsten Präsidenten freien Lauf.

"Ihr könnt euch wieder gut fühlen"

Einige von ihnen, wie etwa Lady Gaga, waren sogar aktiv am Wahlkampf beteiligt und kämpfen mit den Tränen, während sie mit ihren Fans reden. Andere freuen sich einfach spontan mit einer kleinen Straßenparty und jubeln über eine große Last, die ihnen nun von den Schultern gefallen ist.

heh Brigitte

Mehr zum Thema