Deutschlands erstes Nutella-Café! Das müssen Junkies JETZT wissen

Darauf haben Nutella-Fans schon lange gewartet: In Deutschland eröffnet am Donnerstag das erste Nutella-Café! Es gibt nur einen Haken …

Frisches Gebäck, dampfende Heißgetränke, Gemütlichkeit – und in der Luft schwebt der Duft von Nutella. So ungefähr stellen wir uns Deutschlands erstes Nutella-Café vor.

Das gibt's im Nutella-Café

Der Tempel aller Nutella-Junkies eröffnet am morgigen Donnerstag (22. August) in Hamburg und bietet neben Nutella-Naschereien und Heißgetränken mit Nuss-Nougat-Flavour auch noch mehr für echte Junkies: Hier kannst du vom Frühstücksbrettchen bis zum Kaffeebecher jede Menge Fanartikel kaufen und mit anderen Fans ins Gespräch kommen.

Was wirklich in einem Glas Nutella steckt

Es gibt nur einen Haken

Wenn du dich nun aber schon auf regelmäßige Besuche im Hamburger Nutella-Café freust, müssen wir dich enttäuschen: Das Café eröffnet nur für 10 Tage, kann also vom 22. bis 31. August 2019 besucht werden. Ob ähnliche Aktionen danach noch einmal in anderen Städten geplant sind, ist noch nicht klar.

Nutella-Café – die harten Fakten

  • Standort: Hamburger Hafencity, am Überseequartier
  • Öffnungszeiten: 22. bis 31.8. jeweils 8 bis 20 Uhr
  • mehr Infos: www.nutellacafe.de
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.