David Garrett: Jetzt redet seine Ex über den Bizarr-Sex-Skandal

Vorwürfe und pikante Details aus seinem Privatleben machen David Garrett derzeit schwer zu schaffen - nun verkündete seine Ex Bianca Dellermann, wie sie den Star-Geiger ganz intim erlebt hat.

View this post on Instagram

one year ago... #tbt

A post shared by Bianca Dellermann (@biancadellermann) on

Die Vorwürfe gegen Geiger David Garrett sind keine Lappalie: Angeblich soll er seine damalige Freundin Ashley Youdan misshandelt und gegen ihren Willen zu hartem Gewalt-Sex gezwungen haben.

Garrett selbst dementiert die Vorwürfe und schloß in einem Interview mit der "Welt am Sonntag" auch nicht aus, seinerseits eine Gegenklage zu erheben.

Nun meldet sich eine weitere Ex-Freundin, Bianca Dellermann, auf Facebook zu Wort: Sie lebte längere Zeit mit Garrett und Youdan in einer Dreierbeziehung, wie sie in dem Posting bestätigt, kann sich aber nicht vorstellen, dass David einer Frau je Gewalt antun würde:

Als Davids Freundin (April 2014 bis Juli 2015) kann ich sicher sagen, dass er, in unserer gesamten Beziehung, niemals...

Gepostet von Bianca Dellermann am Sonntag, 12. Juni 2016

"Er verabscheut Gewalt an Frauen"

Dellermann räumt ein, dass die Beziehung mit Garrett alles andere als perfekt war, und die Dreiecksbeziehung mit Youdan für Spannungen sorgte.

Im entscheidenen Punkt ergreift sie aber ganz klar Partei für ihren Ex-Freund:

"Wir hatten sicher keine perfekte Beziehung, jedoch habe ich mich in seiner Gegenwart immer wohl und beschützt gefühlt", so Dellermann in ihrem Posting. "David mag menschlich, wie wir alle, so manches Defizit haben, Gewalt an Frauen hat und wird er niemals ausüben. Das kann ich nach fast 1,5 Jahren Beziehung, mit allen Höhen und Tiefen, und mehreren gemeinsamen Urlauben zu 100% sagen."

Was an Youdans Vorwürfen dran ist, wird derzeit noch am New Yorker Supreme Court geklärt - ob es zu einem Prozess gegen Garrett kommen wird, ist noch ungewiss.

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.