Robert Pattinson: Seine schönsten Bilder

Robert Pattinson ist wohl der angesagteste Vampir aller Zeiten. Und nicht nur das! Der Twilight-Star gehört mittlerweile zu den gefragtesten Jungschauspielern in Hollywood. Wir zeigen euch hier Robert Pattinsons schönste Bilder.

Robert Pattinson: Seine schönsten Bilder

Robert Thomas Pattinson wurde am 13. Mai 1986 in Barnes, einem kleinen Dorf im Südwesten von London, geboren. Schon als Teenager modelt, musiziert und schauspielert er. Mit 15 Jahren wird er von einem Agenten in der "Barnes Theatre Company" entdeckt. Als Cedric Diggory in "Harry Potter und der Feuerkelch" erlangt er 2005 erste Berühmtheit. Der wirklich große Durchbruch aber gelingt ihm 2008 als Edward Cullen in der Vampirsaga "Twilight- Bis(s) zum Morgengrauen". Seither gehört Robert Pattinson zu den angesagtesten Jungschauspielern Hollywoods.

Robert Pattinson: Sein Leben und seine Filme

Die Biografie "Robert Pattinson - Sein Leben & Seine Filme" beschreibt den beeindruckenden Aufstieg des Jungschauspielers und ist im Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag erschienen. Die Rolle des sensiblen Vampirs Edward Cullen macht ihn über Nacht zum Megastar. Aber wer genau ist dieser junge Mann, der Teenager weltweit in Ekstase versetzt? Wie bekam er die Rolle? Und sind er und Kristen Stewart wirklich ein Liebespaar? Virginia Blackburn beleuchtet die bisher unbekannten Seiten des Robert Pattinson. Ein Muss für jeden Robert- oder "Twilight"- Fan.

Virginia Blackburn ROBERT PATTINSON: SEIN LEBEN & SEINE FILME 152 Seiten, ca. 100 farbige Abbildungen Quality Paperback, Fadenheftung, Kunstdruckpapier Preis: 14,90 Euro, ISBN: 978-3-89602-945-4 Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag, Berlin 2009

Text Jana Freese
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.