Glückwunsch: Das zweite Royal Baby ist da!

Endlich ist es soweit: William und Kate sind zum zweiten mal Mama und Papa geworden - der kleine George hat jetzt eine Schwester!

England jubelt, das Warten hat ein Ende: Prinz William und Herzogin Catherine haben offiziell die Geburt ihres zweiten Kindes bekanntgegeben.

George hat jetzt eine kleine Schwester, die um 8:34 im St. Mary's Hospital entbunden wurde. Für die Queen ist das Baby Urenkelin Nummer Fünf.

Premierminister David Cameron gratulierte umgehend zur Geburt von Platz Vier in der offiziellen Thronfolge:

Und auch die Opposition jubelt, zumindest in Form von Labour-Chef Ed Miliband:

Mehr Informationen wie etwa den Vornamen des Kindes gibt es noch nicht - aber die Hauptsache ist doch:

Großbritannien steht Kopf und lässt sogar den derzeit alles überschattenden Wahlkampf einen Moment in den Hintergrund treten. Hoffen wir, dass der kleine George, das "Original Royal Baby", bei so viel Trubel nicht eifersüchtig werden muss!

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.