Nanu? Wer ist denn dieser Doppelgänger von Prinz George?

Das liegt in der Familie: Prinz George zeigte bei der Taufe seiner Schwester Charlotte verblüffende Ähnlichkeit mit einem anderen Royal Baby.

Pausbäckig, etwas tapsig und gut gelaunt: So stapfte der kleine Prinz George auch bei der Taufe seiner Schwester Charlotte wieder direkt in unsere Herzen.

Nun tauchten Foto-Vergleiche auf, die eine erstaunliche Ähnlichkeit an den Tag bringen: Auch ein anderer Royal trug als Kleinkind diese Rot-Weiße-Kombination zu großen Staatsakten.

Wie Zwillinge: Vater und Sohn

Ja, tatsächlich: Das linke Foto zeigt Prinz Willliam im Jahr 1984, als er etwa so alt war, wie jetzt sein eigener Thronfolger. Die gleichen Pausbacken. Das gleiche strohblonde Haar. Und die gleiche, leicht irritierte Miene, die alle Kleinkinder bei großen Familienfeiern aufsetzen.

Klar, wenn Papa und Kind sich ähnlich sehen, ist das grundsätzlich nicht so überraschend. Aber wenn sie so perfekte Zwillings-Doppelgänger sind, wie William und George auf diesen Bildern, muss man einfach trotzdem schmunzeln.

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.