William und Kate: Zweites Kind unterwegs

Der kleine George wird großer Bruder: Prinz William und Herzogin Kate erwarten ein zweites Kind.

Jetzt ist es offiziell: Nach vielen Spekulationen hat das britische Königshaus offiziell bekannt gegeben, dass Prinz William und Herzogin Kate ein zweites Kind erwarten. Die Pressemitteilung ist knapp, erwähnt aber noch einmal, dass Kate an "Hyperemesis Gravidarum" leidet, einer besonders extremen Art von Schwangerschaftsübelkeit, und dass sie daher ihren geplanten Auftritt in Oxford absagen muss.

Video: William und Kate erwarten zweites Kind

Auch auf Twitter verkündete das Königshaus die großen Neuigkeiten gleich zweimal - je ein Tweet für Eltern und Großeltern:

Weitere Einzelheiten zum royalen Nachwuchs gibt es noch nicht - die Spekulationen über Sternzeichen, Geburtstag und vor allem Geschlecht können losgehen!

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.