Trennung! Alles aus bei Sarah Lombardi und Michal

Das ging schnell: Nach wenigen Monaten Beziehung haben sich Sarah Lombardi und Jugendliebe Michal T. jetzt offenbar getrennt. 

Er war ihre erste große Liebe und der Grund, warum sich von Ehemann Pietro Lombardi trennte. Doch nur wenige Monate nach den heftigen Affären-Schlagzeilen soll schon wieder alles aus sein.

Wie 'Bild' aus dem engsten Umfeld der Sängerin erfahren haben will, ist die Liebe zwischen Sarah und vorbei. Es heißt, dass es bei den beiden in letzter Zeit immer öfter Streit gegeben habe.

Für die Fans dürfte diese aus heiterem Himmel kommen. Erst kürzlich verbrachten Sarah und Michal einen gemeinsamen Urlaub in der Türkei. Auch in Interviews betonte die Sängerin immer wieder, wie glücklich sie sei.

Jetzt hat es sich wohl ausgeturtelt. Sarah Lombardi hat sich bislang noch nicht zu den Gerüchten geäußert. 

Videoartikel:

ag

Themen in diesem Artikel

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Guten Morgen, Welt!

    Guten Morgen, Welt!

    Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück! 

    Brigitte-Newsletter

    Brigitte-Newsletter

    Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Trennung! Alles aus bei Sarah Lombardi und Michal

    Das ging schnell: Nach wenigen Monaten Beziehung haben sich Sarah Lombardi und Jugendliebe Michal T. jetzt offenbar getrennt. 

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden