Der schwule Lehrer macht ein Foto mit Trump - und setzt ein starkes Statement ?

Nikos Giannopoulos ist schon heute unser Held der Woche! Er wurde als "Lehrer des Jahres" ausgezeichnet - und nutzte den gemeinsamen Fototermin für ein buntes Statement!

Rhode Island Teacher of the Year 2017 meets the 45th President of the United States. That's all. 🌈🌈🌈 Official White House Photo by Shealah Craighead

Gepostet von Nikos Giannopoulos am Donnerstag, 15. Juni 2017

Stell dir vor, du darfst ins Oval Office und für ein gemeinsames Foto mit dem Präsidenten und der First Lady posieren. Und dann stell dir vor, du bist ein schwuler Mann, der eine klare Meinung zu Trumps konservativer Haltung hat. Was tust du?

Nikos Giannopoulos hatte die Chance - und hat sie glorreich verwandelt! Er wurde als "Lehrer des Jahres" ausgezeichnet und neben der Übergabe der Urkunde gehört auch ein Fototermin mit Donald Trump zum Programm.

Und was machte Giannopoulos? Er stellte sich neben das Präsidenten-Paar und packte einen Spitzen-Fächer aus! Mit diesem einzigartigen Accessoire posierte er neben den Trumps - und beschert uns das Foto des Jahres aus dem Weißen Haus! Chapeau, Nikos, für dieses starke Statement!

Donald und Melania Trump


Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.