Die 'Sixpack Mom' ist im 7. Monat schwanger - und hat KEINEN Babybauch

Sarah Stage ist im siebten Monat schwanger - aber wo ist ihre Babykugel? 

Ihr Babybauch hat Sarah Stage 2015 weltberühmt gemacht. Denn unter einem Berg von Bauchmuskeln war selbst im neunten Monat kaum etwas zu sehen. Jetzt ist die 'Sixpack Mom' wieder schwanger – und wieder ist von einer Babykugel absolut keine Spur zu erkennen.

Während eine Schwangerschaft für die meisten Mamas ab dem dritten Trimester anstrengend wird, räkelt sich die 33-Jährige noch total entspannt am Strand. Ihr trainierter Bauch ist dabei unübersehbar. 

Ist es zu glauben, dass Sarah Stage zu diesem Zeitpunkt bereits im siebten (!!!) Monat schwanger ist?

So oder so – auch während ihrer zweiten Schwangerschaft muss das Model wieder viel Kritik einstecken. Doch davon lässt sich Stage nicht beeindrucken. Auf Instagram beteuert sie, dass sie sich pudelwohl fühle und nur so viel Sport treibe, wie es ihr Körper auch verkraften könne. 

Wenn sich etwas nicht gut anfühlt, mache ich es nicht. Ich tue immer das, was für mein heranwachsendes Baby am besten ist und es steht an erster Stelle. Aber es ist ein bewiesener medizinischer Fakt, dass es viele Vorteile für einen selbst und das Baby hat, während der Schwangerschaft weiter Sport zu treiben.

Für richtig viel Furore sorgte damals vor allem ihre Aussage, dass sie all ihre Schwangerschaftspfunde (insgesamt sollen es 12 Kilo gewesen sein) innerhalb von zwei Wochen abtrainiert hatte.  

Videoempfehlung:

Operation im Mutterleib: Diese "Kaugummi-Blase" war lebensgefährlich
ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.