VG-Wort Pixel

Spartrick Damit könnt ihr beim Duschen die Hälfte an Energie sparen

Mit zwei einfachen Tipps kann viel Energie beim Duschen gespart werden.
Mehr
Viele suchen derzeit nach guten Tipps, um die Nebenkosten möglichst niedrig zu halten. Die Sparmaßnahmen aus unserem Video zeigen, dass zumindest der Komfort nicht darunter leiden muss.

Die steigenden Nebenkosten bereiten derzeit vielen Grund zur Sorge. Es wird mit hohen Nachzahlungen gerechnet, ein Ende der hohen Energiepreise ist derzeit nicht in Sicht. Von überall hören wir Tipps, wie wir uns am besten auf die kalte Jahreszeit vorbereiten sollten und mögliche Methoden zum Energiesparen. 

Dank dieser zwei Tipps muss nicht auf Komfort verzichtet werden

Ein Professor der Technischen Hochschule Ingolstadt hat eine Berechnung durchgeführt, mit der zumindest beim Duschen gespart werden kann. Das Ergebnis bestätigte ihn, zu zwei einfachen Tipps zu greifen, die er nun teilt. Um welche es sich hierbei handelt, erfahrt ihr im Video.

Verwendete Quelle: inFranken.de

Brigitte

Mehr zum Thema