Sturm der Liebe: Kein Wiedersehen – Fans sind enttäuscht

Die Hoffnung der Fans auf ein emotionales Wiedersehen war groß – doch jetzt kommt eine ganz neue Darstellerin in den Fürstenhof. Und irgendwie kommt sie uns trotzdem bekannt vor ... 

Zu schön, um wahr zu sein

Die Herzen schlug höher, als die Fans in der Vorschau eine Frau mit Mütze von hinten sahen. Kommt Clara Lechner (gespielt von Jeanine Michèle Wacker) etwa zurück? Clara Lechner, die Traumfrau aus Staffel zwei und Enkelin von Alfons (gespielt von Sepp Schauer). Zu schön, um wahr zu sein. Das mussten sich dann auch die Fans eingestehen, als "das Erste" bekannt gab, um wen es sich stattdessen handelt.

Frischer Wind im Fürstenhof

Kein Wiedersehen, kein Comeback. Stattdessen marschiert jemand Neues in den Fürstenhof. Ab dem 7. Februar wird Sängerin Mandy Capristo (29) bei Sturm der Liebe für drei Folgen zu sehen sein. Mandy spielt dabei die Person, die sie wohl am besten verkörpern kann – sich selbst. Und Mandy ist in den anstehenden Folgen eine echte Heldin, denn sie rettet Alfons und Hildegard (gespielt von Antje Hagen) aus der Wildnis und bringt sie sicher wieder in den Fürstenhof zurück, wo sie dann für ordentlich Aufruhe sorgt.

Der Grund für den Tumult? Bela (gespielt von Franz-Xaver Zeller) und Lucy (gespielt von Jennifer Siemann) wollen Mandy einen Songtext für ein Liebeslied verkaufen. Doch damit das gelingt, geben sich die beiden als Pärchen aus. Ohje, wenn das nicht aufliegen wird! Wir rechnen auf jeden Fall mit viel Drama und sind gespannt, Mandy das erste Mal im Fürstenhof zu sehen..

Sturm der Liebe läuft montags bis freitags um 15:10 im Ersten.

Felix von Jascheroff und Bianca Bos: Hochzeit!

Wer ist Mandy Capristo? Daten und Fakten

  • Mandy Capristo ist deutsche Sängerin und Songwriterin.
  • Bekannt wurde sie durch die damalige Castingshow „Popstars“, die sie gewann und damit Teil der Band „Monrose“ wurde.
  • Mandy Capristos erstes Album alleine erschien 2012 und hieß Grace, was auch der Zweitname der Sängerin ist.
  • Mandy Capristo wurde am 21. März 1980 geboren.

Verwendete Quellen: ARD

cr
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.