VG-Wort Pixel

Robbie Williams' fieses Geburtstags-Geschenk an seine Frau


Mensch, Robbie! So ein Geschenk will doch keiner haben, oder?

Dass Sänger Robbie Williams ein Spaßvogel ist, wissen wir. Und so war auch sicher sein Geburtstagsgruß an Ehefrau Ayda gemeint. Doch der Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch, du bist die älteste Frau, mit der ich je geschlafen habe", tut schon weh.

Würden sich viele Frauen so einen Spruch ihres Herzens-Mannes gefallen lassen? Wir wagen es zu bezweifeln. Nicht, dass das etwa schon genug wäre, hat Robbie Williams die Torte mit dem zweifelahften Liebesgeständnis auch noch bei sich öffentlich auf Instagram gepostet.

Sie liebt ihn trotzdem

Die 37-Jährige Ayda scheint es aber gelassen zu sehen und Robbies Humor zu teilen. So posteten die beiden ein Bild von ihrer Geburtstags-Feier vor einem Fernseher, auf dem das Europa-League-Finale zwischen Liverpool und Sevilla lief. Dabei scherzt der 42-Jährige: "Ayda dachte, das Restaurant würde 'Fußball' heissen".

Die türkisch-amerikanische Schauspielerin Ayda Field scheint mit dem Humor ihres Gatten also gut klarzukommen. Die beiden haben übrigens einen Sohn und eine Tochter.

vw, Teaser: Don Arnold/Getty Images

Mehr zum Thema