Lebenswichtiger Rückruf: Glassplitter in Tiefkühl-Pizza entdeckt!

Pizza-Liebhaber, aufgepasst! Der Pizza-Hersteller Wagner ruft Tiefkühl-Pizzen zurück. In den betroffenen Pizzen könnten Glassplitter sein!

Dieser Rückruf hat's in sich: Der Pizza-Hersteller Wagner ruft eine Sorte seiner 'Original Wagner Piccolinis' zurück. Grund: Glassplitter-Gefahr in dem betroffenen Produkt.

Welches Produkt ist genau betroffen?

Betroffen sind die Mini-Pizzen "Original Wagner Piccolinis" der Sorte Tomate-Mozzarella mit der Chargennummer 72297017L2.

Wir warnen vorsorglich vor dem Verzehr unserer „Original Wagner Piccolinis“ der Sorte Tomate-Mozzarella. Von dem Rückruf...

Gepostet von Original Wagner am Donnerstag, 19. Oktober 2017

Der Lebensmittelkonzern Nestlé teilt mit, dass keine weiteren Produkte von dem Rückruf betroffen seien und entschuldigt sich bei den Verbrauchern: "Die Qualität unserer Produkte hat für uns höchste Priorität. Wir bedauern den Vorfall und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten."

Das Produkt wurde sofort aus dem Verkauf genommen. Kunden können die Mini-Pizzen im Handel auch ohne Vorlage des Kassenbons zurückgeben. Der Kaufpreis wird selbstverständlich erstattet.

Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.