VG-Wort Pixel

Update bringt Änderungen Diese Handys können WhatsApp bald nicht mehr nutzen

WhatsApp wird täglich von vielen Menschen genutzt und ist deshalb aus dem Alltag kaum wegzudenken.
Mehr
Smartphonebesitzer:innen in Deutschland nutzen mit hoher Wahrscheinlichkeit den WhatsApp-Messenger, um mit Freund:innen in Verbindung zu bleiben. Doch das könnte sich bald ändern.

Wer teilt nicht gerne eine schnelle Textnachricht oder auch mal eine (nicht immer kurze) Sprachnachricht über WhatsApp? Der beliebte Messenger hilft uns dabei, mit unseren Liebsten in Kontakt zu bleiben und uns austauschen zu können. Doch das könnte sich für viele bald ändern. 

Aufgrund einer neuen Version wird WhatsApp auf einigen Smartphones nicht mehr laufen

Demnächst wird nämlich eine neue Version der App veröffentlicht und ändert damit die geforderten Mindestvoraussetzungen, um sie weiterhin nutzen zu können. Ob euer Smartphonemodell betroffen ist und ihr den Messenger weiterhin nutzen könnt, erfahrt ihr im Video.

Verwendete Quelle: connect.de

Brigitte

Mehr zum Thema