Wir sind verliebt! Diese WM-Spieler könnten auch Models sein 😍

Wer sagt, dass beim Fußball gucken der Sinn für Attraktivität ausgeknipst wird? Hier kommen die schönsten Spieler der WM 2018!

Ihr Lieben, ich gebe es zu: Ich schaue die WM eher aus sozialen Gründen. Weil ich's gesellig finde und mir das Ritual gefällt. Und ja, auch dazu stehe ich: Natürlich gucke ich mir gerne heiße Männer an! Für manche mag das hohl klingen oder zu wenig der Fußball im Vordergrund stehen. Legitim. 

Ich habe auch Kolleginnen und Bekannte, die sich tatsächlich für den Sport begeistern – und das nicht nur alle paar Jahre zur Meisterschaft. Aber das heißt ja nicht zwangsläufig, dass der Sinn für Attraktivität ausgeknipst wird. Ich sehe das wie beim Essen: Das soll ja ebenfalls nicht nur gut schmecken, sondern sieht bestenfalls auch noch gut aus.

Deshalb habe ich mich mal durch die Kader geklickt und – ohne Anspruch auf Objektivität – mit Hilfe der Redaktion die hottesten Spieler der WM 2018 zusammengestellt. Zu jedem Kandidaten gibt's außerdem einen Fun Fact – so seid ihr ideal gerüstet für den nächsten Smalltalk im Büro oder könnt beim Mädelsabend glänzen.

Da soll noch jemand sagen, Fußball gucken lohnt nicht … 😉

(Ihr findet, wir haben jemanden ganz Entscheidenden vergessen? Lasst uns einen Kommentar da!)

Cathy Hummels über Vorurteile

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.