Womanizer, die in die Jahre kommen

Matthew McConaughey und P. Diddy sind beide 40 geworden. Wir zeigen euch noch andere Womanizer, die so langsam aber sicher in die Jahre kommen.

Happy Birthday!

Der eine: Plattenproduzent und Rapper, der gern auf dicke Hose macht.

Der andere: Sportfanatiker und blonder Schönling, der bald zum zweiten Mal Vater wird.

Beide wurden sie am 4. November 1969 geboren und feierten damit ihren vierzigsten Geburtstag: Matthew McConaughey und P. Diddy.

Und damit sind sie in bester Gesellschaft. Denn auch andere erklärte Hollywood-Machos kommen langsam aber sicher in die Jahre. Die einen haben die magische Zahl vierzig schon hinter sich, die anderen gehen mit großen Schritten darauf zu.

Wir stellen euch die älter werdenden Womanizer einmal näher vor.

Womanizer, die in die Jahre kommen

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.